Betriebsauflösung in
Ludwigsburg und Umgebung
Schnell, professionell und diskret seit 25+ Jahren
Kostenloser Termin
4,8/5
Kundenservice
Festpreis
Wir sind ihr Allround Partner für Betriebsauflösungen in Ludwigsburg und Umgebung!
Als Ihr kompetenter Ansprechpartner für Betriebsauflösungen und weitere Service- und Dienstleistungen rund um das Auflösen von Betrieben und Firmen profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
· 360° full-Service Dienstleistungen und Service für gewerbliche Kunden
· Fachlich geschultes Personal mit eigenen, modernen Maschinen
· Flexible Termingestaltung mit Wunschtermin in Ludwigsburg und Umgebung
· Garantiert kostenlose Besichtigung sowie Beratung bei Ihnen vor Ort
· Transparente Preisgestaltung mit fairer Wertanrechnung
· Professionelle und fachgerechte Entsorgung inkl. Entsorgungsnachweis
Preisgestaltung für eine Betriebsauflösung in Ludwigsburg
Wir bieten Ihnen eine 100% Preistransparenz und arbeiten ausschließlich mit vorab definierten Festpreisen. Eine faire und marktgerechte Wertanrechnung Ihres Inventars, welches Sie veräußern möchten, sorgt dafür, dass diese Gegenstände bei der gesamten Preisgestaltung ihre Berücksichtigung finden. Grundsätzlich haben wir Interesse an einer Inventarübernahme und sind stets am Ankauf von Betriebseinrichtungen, Warenbeständen aller Art sowie über produzierten Lagerbeständen, technischen Bauteile und gebrauchten Maschinen oder Edelmetallen interessiert.
Ablauf einer Betriebsauflösung
Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf, um das Procedere der Betriebsauflösung mit uns zu besprechen und eine professionelle Ablaufplanung aufzusetzen. Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, eine Betriebsauflösung mindestens 14 Tage im Voraus zu planen, um einen schnellstmöglichen Ablauf gewährleisten zu können. Wir sind jedoch im Stande, Betriebsauflösungen auch bei laufendem Betrieb durchzuführen, in dem wir nach Feierabend oder an Wochenenden mit den Demontagearbeiten beginnen. Diese Flexibilität bietet Ihnen den Vorteil, dass wir auch sehr kurzfristig auf Änderungen oder bspw. auslaufende Verträge reagieren können.
Referenzen und Einordnung von TECDIENSTLEISTUNGEN
Im Laufe unserer über 25-jährigen Erfahrung haben wir Firmen und Betriebe der unterschiedlichsten Größenordnungen aufgelöst. Vom 1-Mann Betrieb bis zur Lagerauflösung von DAX notierten Großkonzernen - von der hochspezialisierten Feinmechanik Werkstatt bis hin zu über 50.000 qm² großen Lägern im Bereich Logistik und Fulfilment Dienstleistern, sind wir der starke Partner an Ihrer Seite. Sprechen Sie uns bitte persönlich auf unsere Referenzen und Erfahrungswerte an.
Neben der klassischen Betriebsauflösung haben wir folgende weitere Tätigkeitsfelder:
Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach:
Montag - Freitag von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
„Was Ihr Vorteil ist, wenn Sie uns mit der Betriebsauflösung in Ihrem Unternehmen beauftragen?
Dass wir in all unserem Handeln stets flexibel sind und Ihnen ein richtiges 360°
Servicepaket bieten können. Unser Potpourri aus Planung, Dienstleistung, Entsorgung und
schlussendlich dem Ankauf, macht den Unterschied. Mit diesem Paket heben
wir uns von der Menge an Marktbegleitern in Ludwigsburg deutlich ab.“
T. Enghusen, Projektleiter
Die kostenlose Erstbesichtigung kann noch diese Woche stattfinden!