Schnell, professionell und diskret seit 25+ Jahren
Büroauflösung bundesweit
Kostenloser Termin
4,8/5
Kundenservice
Festpreis
Wir sind die Profis für Büroauflösungen!
Nicht selten kommt es vor, dass ein Büro aufgelöst wird. Dies kann heutzutage mehrere Gründe haben und hat zur Folge, dass Mitarbeiter kurzfristig Ihren Büro-Arbeitsplatz wechseln müssen. Das Thema Home Office gewinnt zunehmend an Bedeutung und führt dazu, dass angemietete Büroflächen in teuren Innenstadtlagen für den Unternehmer nicht mehr wirtschaftlich darstellbar sind. In solchen Fällen müssen häufig zeitliche Fristen eingehalten werden, da es sonst zu unnötigen Verlängerungen von Mietverträgen kommt. Hier ist also immense Flexibilität und eine kurzfristige Terminplanung gefragt.
Die Büroauflösung ist unsere Spezialität. Wir sind bundesweit im Einsatz und kümmern uns für Sie um die komplette Beräumung Ihrer Büroanlage. Hierbei spielt es keine Rolle, ob das zu beräumende Büro im 8. Stock in verkehrsungünstiger Lage einer Innenstadt ist oder ob es sich um einen großen Bürokomplex im ländlichen Raum handelt – wir beräumen Ihr Büro. Die fachgerechte Entsorgung von Papier und Ordnern erfolgt durch unsere zertifizierten Partner vor Ort. Auch das Entsorgen von sensiblen Daten, Akten oder sonstigen Schriftstücken kann auf Wunsch durchgeführt und erbracht werden. Auf Wunsch können aus Ihrem Büro auch Pantries oder Einbauküchen demontiert werden und die entsprechenden Elektrogeräte wie Herd, Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle werden durch uns fachgerecht entsorgt.
Ihre Büroräumlichkeiten werden nach durchgeführter Räumung in einem „besenreinen“ Zustand übergeben. Konkret bedeutet das in diesem Fall, dass wir die Büros aussaugen, Wände von Spinnenweben befreien, Nägel, Reißzwecken und andere Büroutensilien von den Wänden entfernen und die Räumlichkeit für einen Übergabe mit Ihrem Vermieter vorbereiten. Sollten in Ihrem Büro Regale stehen oder ein separates Archiv oder Lager mit Regalen existieren, ist die Demontage der Regale für uns ebenfalls Bestandteil der Büroauflösung.
Wir sind außerdem stets daran interessiert, mit einer fairen Wertanrechnung, Ihre Büromöbel zu übernehmen. Dies können zum Beispiel sein:
- Bürostühle
- Schreibtische
- Sideboards
- Aktenschränke
- Rollcontainer
- Büroregale
uvm.
„Was Ihr Vorteil ist, wenn Sie uns mit der Büroauflösung in Ihrem Unternehmen beauftragen?
Dass wir in all unserem Handeln stets flexibel sind und Ihnen ein richtiges 360°
Servicepaket bieten können. Unser Potpourri aus Planung, Dienstleistung, Entsorgung und
schlussendlich dem Ankauf, macht den Unterschied. Mit diesem Paket heben
wir uns von der Menge an Marktbegleitern bundesweit deutlich ab.“
T. Enghusen, Projektleiter
Die kostenlose Erstbesichtigung kann noch diese Woche stattfinden!
Wir sind stets mit einem flexiblen, erfahrenen und fachkompetenten Team bundesweit für Sie unterwegs und führen Büroauflösungen durch.
Falls Sie sich in einer Situation befinden, dass eine Büroauflösung für Sie unumgänglich ist und Sie sich daher eine der folgenden Fragen stellen:
Wer macht Büroauflösungen in BaWü, Bayern, Hamburg, NRW, Hessen, MV, etc.?
Wie läuft eine Büroauflösung ab?
Was kostet eine Büroauflösung in BaWü, Bayern, Hamburg, NRW, Hessen, MV, etc.?
Was ist bei einer Büroauflösung zu beachten?
Büroauflösung was ist zu tun?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen bekommen Sie von uns, TECDIENSTLEISTUNGEN!
Wir arbeiten stets schnell, diskret, transparent und nachhaltig!
Kontaktieren Sie uns noch heute per Email, Telefon, Whatsapp
oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Wie läuft eine Büroauflösung ab?
1. Unverbindliche und kostenlose Vorabbesichtigung Ihrer Büroräume
2. Wertanrechnung und Ankauf aller verwertbaren und zu veräußernden Bürogegenstände und Mobiliar
3. Fachgerechte Entsorgung aller verbleibenden Gegenstände sowie Papier und Akten
4. Verpackung und Vorbereitung zum Abtransport aller zu verwertenden Büromöbel und Gegenstände
5. Reinigung des Bodens (z.B. Teppich, Linoleum, Fliesen)
sowie weiterer Räume, bspw. Archiv oder Küche
6. Übergabe der besenreinen Büros
Ihre Vorteile bei TECDIENSTLEISTUNGEN auf einen Blick:
Familienunternehmen seit 1945
97% Wunschtermintreue
Schnelle Reaktionszeiten
Individuelle Angebote
Faire Wertanrechnung
Diskretion
Eigener Fuhrpark & Maschinen
Höchstes Sicherheitsverständnis
Fachgerechte Entsorgung
Höchste Kundenzufriedenheit
Preistransparenz & Festpreise
Hohe Betriebshaftpflichtpolice
Qualifiziertes Fachpersonal
Kostenloser Vor-Ort-Termin
24/7 Ansprechpartner vor Ort
Europaweiter Rückbau
Nehmen sie noch heute Kontakt mit uns auf:
In 3 einfachen Schritten zu Ihrem Wunschtermin!
Formular ausfüllen
Termin vereinbaren
360° Fullservice genießen
360° Fullservice
Unser traditionelles Familienunternehmen mit 75+ jähriger Firmenhistorie hat Zugriff auf einen Mitarbeiterstamm von fast 100 hochmotivierten Betriebsauflösern. Erfahrung und hohe Fachexpertise gepaart mit Dynamik und Ambitionen bilden die Grundlage unseres gesamten Handelns. Eine fachgerechte Wertanrechnung zu fairen Konditionen rundet unser Portfolio ab.
Wir arbeiten bundesweit und auf Anfrage europaweit!
Kiel
Berlin
Hannover
Düsseldorf
Dortmund
Dresden
Hamburg
Bremen
Mainz
Leipzig
Stuttgart
Nürnberg
München
Frankfurt
am Main
Erfurt
Köln
Rostock
Magdeburg
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach:
Montag - Freitag von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Fachpersonal und Maschinenpark
Es ist uns ein großes Anliegen über unsere ressourcenschonende und umweltbewusste Arbeitsweise hinaus sicherzustellen, dass bei der Entsorgung stets auf Nachhaltigkeit und fachgerechte Entsorgung wert gelegt wird. Daher arbeiten wir bundesweit mit zertifizierten Partnerunternehmen aus dem Bereich der Entsorgung zusammen. Ein entsprechender Entsorgungsnachweis ist selbstverständlich.
Professionelle Entsorgung
Es ist uns ein großes Anliegen über unsere ressourcenschonende und umweltbewusste Arbeitsweise hinaus sicherzustellen, dass bei der Entsorgung stets auf Nachhaltigkeit und fachgerechte Entsorgung wert gelegt wird. Daher arbeiten wir bundesweit mit zertifizierten Partnerunternehmen aus dem Bereich der Entsorgung zusammen. Ein entsprechender Entsorgungsnachweis ist selbstverständlich.
Planungssicherheit
Mit uns erhalten Sie zu 97% den Wunschtermin für Ihre Betriebsauflösung. Außerdem garantieren wir Ihnen transparente Festpreise mit fairer Wertanrechnung. Ein unverbindlicher Besichtigungstermin vorab, ist selbstverständich kostenlos.
Kunden-Feedback
"Alles tip top. Unsere Firma wurde besenrein zurück gebaut und wir konnten alle Termine ggü. dem Vermieter einhalten."
Kunden-Feedback
"Vielen Dank für eure Hilfe. Tolle Arbeit und macht weiter so."