FAQ

Kostenloser Termin

4,8/5
Kundenservice
.png)

Festpreis
In der Regel erfolgt nach der Kontaktaufnahme ein erstes Initialgespräch am Telefon. Danach wird ein kostenloser Besichtigungstermin vor Ort mit Ihnen vereinbart, um die die individuellen Gegebenheiten vor Ort korrekt einschätzen zu können. Um Ihnen das bestmögliche Festpreisangebot zu machen, ist dieser Initialtermin immens wichtig. Nach vereinbartem Zeitraum kann die Dienstleistung beginnen. Währenddessen kümmern wir uns um alles (Container, LKWs, Maschinen). Nach erfolgter Arbeit findet die Übergabe der Immobilie mit Übergabeprotokoll statt.
Zu dem Leistungsspektrum, das Ihnen TECDIENSTLEISTUNGEN bietet, zählen unter anderem: Entsorgung, Abtransport, Demontage, Grundreinigung, Wertanrechnung und Ankauf sowie Übergabeprotokolle.
In der Regel befinden sich in den zu räumenden Geschäftsgebäuden eine Vielzahl an Dingen, die nicht mehr benötigt werden. Meist sind solche Dinge zu wertvoll, als dass Sie entsorgt werden müssten. Durch unseren Ankaufservice und unsere weitreichenden Vermarktungsmöglichkeiten, wird die Summe des Ankaufangebotes mit den Kosten für die Dienstleistung einfach gegengerechnet, so dass Sie in aller Regel bares Geld sparen.
Unser Leistungsspektrum ist ein sehr individuelles Geschäft. Die Kosten werden je nach Arbeitsaufwand ermittelt. Dennoch gilt mit uns von Beginn des Projektes bis zur Übergabe immer folgende Devise: Wir kommunizieren stets Festpreise! Bei Unklarheiten oder Unwegsamkeiten sind wir 24/7 mit einem Ansprechpartner für Sie da.
Wir führen Betriebsauflösung/Hallenräumung/Industrieauflösung im gesamten Bundesgebiet durch und arbeiten auf Anfrage auch europaweit.
Vorab werden in einem unverbindlichen Erstbesichtigungstermin alle einzelnen Punkte durchgegangen und ein genauer zeitlicher Ablaufplan festgelegt. Von Beginn des Projektes bis zur Übergabe arbeiten wir stets mit Festpreisen und kommunizieren stets alle Unklarheiten.





























